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Zertifikat
Einkäufer
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Auch in der besten Zusammenarbeit mit einem Lieferanten können Reklamationsfälle nicht ausgeschlossen werden. Hierbei steht für Sie als beliefertes Unternehmen die Wahrung Ihrer Interessen im Vordergrund.
Neben den juristischen und kaufmännischen Notwendigkeiten sollte die Beziehung zum jeweiligen Lieferanten jedoch im Sinne einer Produktpartnerschaft nicht atmosphärisch belastet werden. Situationsgerechte Verhandlungsführung kann neben den "harten" Fakten zu einer positiven Reklamationsabwicklung mit gleichzeitiger Verbesserung der Lieferantenbeziehung führen.
In diesem Seminar lernen Sie, Reklamationen gewandt und erfolgsorientiert zu vertreten.
Einkäufer bzw. Logistiker und müssen Reklamationen gegenüber Lieferanten vermitteln und durchsetzen.
J.W. Goldfuß ist selbstständiger Unternehmensberater, Autor und Trainer. Sein
Schwerpunkt liegt auf der Vermittlung von Kommunikations- und Führungswissen. Aufgrund
seines langjährigen beruflichen Werdegangs mit Tätigkeiten in unterschiedlichen (Führungs-)
Funktionen bei verschiedenen Unternehmen im In- und Ausland ist bei seinen Trainings ein
intensives Eingehen auf die Erfordernisse und Situationen der betrieblichen Praxis
gewährleistet.
Sie erhalten einen kompakten Überblick angemessene Vorgehensweisen bei Reklamationen gegenüber Lieferanten zu wählen und diese gewinnbringend für Ihr Unternehmen einzusetzen. Sie erhalten durch Beispiele aus der Praxis Einblick in die Tricks beider Seiten.
Maximal 12 Personen
10.00 Uhr - ca. 17.30 Uhr
jeweils zzgl. MwSt.
gemäß Anmeldebedingungen und der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) Seminare
Am heutigen 23.04.2021 erhalten Sie für alle Einzelanmeldungen zu Veranstaltungen, deren Beginndatum nach dem 04.06.2021 liegt, unsere Frühbuchergebühr.